Huettenwerkstatt – mit Designtapete

Endlich ist es wärmer und meine Hüttenwerkstatt kann endlich bezogen werden. Mein Papa hat mir meine geliebte Design-Birkentapete (beispielsweise hier zu bekommen: http://www.lys-vintage.com) angebracht und einen klappbaren Werktisch konstruiert. Nun können bald meine ganzen Utensilien verstaut werden und ich brauche das Chaos nicht mehr im Haus ausbreiten sondern kann dort werkeln. Super. Hier ein Bilder vom aktuellen Zustand:

Comments
One Response to “Huettenwerkstatt – mit Designtapete”
  1. Nora sagt:

    Wow!!! Du hast eine wunderbare Werkstatt! Alles sieht total super aus. Ich hab mir immer schon einen Platz gewünscht, wo man auch mal Sachen einfach “liegen lassen” kann.
    Toll!

    Und einen schönen Blog hast du, ich werde dich auf jeden Fall öfters besuchen kommen!

    Liebsten Gruß aus Köln!
    Nora.

Leave A Comment