Aufgehuebscht – Weichholzvitrine im Shabby-Style

Vor Wochen habe ich mir einen alten Schrank gekauft, aus dem in mühevoller Arbeit wieder ein Schmuckstück geworden ist. Leider zu groß für unser Wohnzimmer, daher in liebevolle Hände abzugeben für 480 Euro. Wer ein schönes Plätzchen hätte, der melde sich doch einfach bei mir! Hier die Vorher-Nachherbilder:

Vitrine vorher

Vitrine nachher

Comments
6 Responses to “Aufgehuebscht – Weichholzvitrine im Shabby-Style”
  1. Kerstin sagt:

    Oh nein, wieso ist er denn zu groß? Das ist aber schade… Er sieht wirklich schön aus! :-) Aber wohl auch für unser Wohnzimmer zu klein… Liebste Grüße, Kerstin

  2. Denise sagt:

    Wow, toller Schrank und vor allem eine tolle Aufarbeitung. Ich hoffe, du findest schnell einen neuen Besitzer… Bei uns würde er leider nicht reinpassen.

  3. Maren sagt:

    ja er ist einfach ein ganz bischen zu groß geraten;( mein Trennungsschmerz ist auch jetzt schon groß, wir haben ja bereits viel Zeit miteinander verbracht;)

  4. Maren sagt:

    DANKE schön! er ist auch nur in gute Hände abzugeben!

  5. Biene sagt:

    Was für ein toller Schrank!
    Wie sind denn die Maße?
    Und wo müsste/könnte man ihn abholen?

    Liebes Grüßle, Biene

  6. soisses sagt:

    welche maße hat denn der schrank? und wo wohnst du? den versand müsste bestimmt ne spedition übernehmen, richtig? mir gefällt er ja schon… aber… aber… aber…

    :) dani

Leave A Comment